#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo
    mir ist in letzter Zeit ein paar Dinge aufgefallen.
    ich habe seid Wochen ungeschützten Sex mit meinem Freund. Ich hab meine periode alles bekommen aber habe symptome die ich normalerweise nie hatte wie zb. erhöhte tenperatur, seid Wochen schmerzende Brüste, sehr reizbar und seid paar Tagen kann ich kein Alkohol mehr trinken ohne das mir schlecht wird oder ich erbrechen muss zuvor konnte ich trinken in Massen ohne dass ich eine Übelkeit verspürte und jetzt wird mir danach schlecht und ich erbreche. Zudem kriege ich momentan sehr viele Komplimente von der Außenwelt selbst wenn es nur die Frau vom Kiosk ist die mir sonst nie welche macht. Ich hatte schon einmal einen Test gemacht aber war immer negativ deshalb traue ich mich nicht noch einen zumachen. Was sagt ihr dazu ?


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    bei negativem Test ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, die Beschwerden sollte der Hausarzt abklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Der letzte Test ist 2 Monate her

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Dann machen Sie zur Beruhigung einfach nochmal einen aktuellen Test. Nur so können Sie damit auch gedanklich abschließen.

        Kommentar


        Lädt...
        X