#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Änderung des Einnahmezeitpunkts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Änderung des Einnahmezeitpunkts

    Hallo Herr Scheufele,

    Ich habe meine letzte Pille am Dienstag in der Nacht um 0.40uhr genommen und würde meinen einnahmezeitpunkt gerne auf morgens ändern.
    Heute müsste ich eigentlich wieder in der Nacht mit der Pilleeinnahme beginnen kann ich auch morgen früh um 6Uhr die erste Pille nehmen oder sollte ich eine heute Nacht um 3uhr nehmen und die 2. (Freitag morgen) um 6 Uhr nehmen....


  • Re: Änderung des Einnahmezeitpunkts

    Hallo,

    die Einnahme um 6 Uhr ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X