#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unbehandelte ureplasmen folgen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbehandelte ureplasmen folgen?

    Ich habe seit ein paar Monaten die Diagnose Ureplasmen und wurde daraufhin bereits mit 3 Antibiotika behandelt, leider haben alle 3 nichts gebracht oder ich habe mich wieder angesteckt. Ich habe in einigen Tagen einen arzttermin um die weitere Behandlung zu besprechen, jedohc habe ich davon gehört, dass unbehandelte ureaplasmen nerven und muskelschden hervorrufen können. Deshalb mache ich mir furchtbare sorgen, dass dies eintreten könnte. WIe genau sehen solche folgen denn aus, und muss ich jetzt schon mit ihnen rechnen? Ich habe das gefühl, dass mein urologe sich sehr viel Zeit lässt und ich in der zwischen zeit irreversible schäden davontragen könnte.
    Vielen Dank


  • Re: Unbehandelte ureplasmen folgen?

    Hallo,

    in diesem Fall sind ganz sicher noch keine ernsten Folgen zu befürchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X