#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluttest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluttest

    Hallo,

    Gestern war ich in der Notaufnahme. Hatte extreme Bauchschmerzen und sind deshalb hin weil mein arzt nicht auf hatte. Habe eine starken Harnwegsinfekt und sollte dann vor ort fosfomycin einnehmen. Die ärztin fragte mich dann ob ich schwanger sei. Mein mann und ich versuchen nicht aktiv ein kind zu bekommen hätten aber gerne eins also sagte ich dass ich es nicht weiß. Die ärztin nahm also blut ab (auch um noch andere werte zu ermitteln). Der beta hcg wert ist unter 2 und da meinte die ärztin dass dies der normwert für nicht schwangere ist. Mein entzündungswert ist mit 26 etwas erhöht gewesen, kann das den test verfälschen? Mein mann und ich hatten am 9.12 das letzte mal gv gehabt. Ist da ein Bluttest gestern dann schon aussagekräftig? Man findet im internet nicht so viel über bluttests


  • Re: Bluttest

    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist hier ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bluttest

      Hallo,

      eine Schwangerschaft ist hier ausgeschlossen.

      Gruss,
      Doc

      Ok danke für die antwort. Noch zwei Fragen

      1. Ab wann können bluttests denn durchgeführt werden? Im internet steht dass bereits 8 tage nach befruchtung damit getestet werden kann. Stimmt das?

      2. Ich hatte am tag vor der notaufnahme eine leichte rote blutung (meine periode kommt aber erst nächste woche, ist sehr pünktlich). Könnte das eine nidationsblutung gewesen sein?

      Kommentar


      • Re: Bluttest

        In Ihrem Fall ist das Testergebnis absolut zuverlässig.

        Kommentar



        • Re: Bluttest

          In Ihrem Fall ist das Testergebnis absolut zuverlässig.
          Dankie für die antwort

          Dann war es wahrscheinlich der stress der diese paar tropfen blut gelöst hat

          Kommentar

          Lädt...
          X