#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu spät, aber seit letzter Periode keinen GV gehabt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu spät, aber seit letzter Periode keinen GV gehabt...

    Guten Abend,

    ich hatte zuletzt vor zwei Monaten (am 22.10.) Geschlechtsverkehr, bei dem mit Kondom verhütet wurde. Seitdem habe ich zwei Mal meine Periode ganz normal gehabt, alles war wie immer. Jetzt allerdings bin ich bei einem sonst recht regelmäßigen Zyklus einen Tag überfällig und frage mich, woran das liegen kann. Ich habe ein wenig Angst, dass ich trotzdem schwanger sein könnte, weil man theoretisch ja auch in der Schwangerschaft noch irgendwelche Blutungen haben kann. Ansonsten bin ich vor 5 Tagen ins Hochgebirge gereist (auf über 2000 Höhenmeter)- kann die verspätete Periode damit zusammenhängen? Eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich bis ausgeschlossen - oder?

    Vielen Dank schon einmal und ein frohes neues Jahr!


  • Re: Periode zu spät, aber seit letzter Periode keinen GV gehabt...

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X