#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Weihnachten

    Hallo !

    Ich habe über Weihnachten mehr Süßigkeiten als sonst gegessen. Vorallem Schokolade.
    Nie direkt nach der Pilleneinnahme sondern frühestens 1,5 h danach. Ab und zu war mir auch übel nach der vielen Schokolade. Ich musste auch aufstossen. Mageninhalt kam aber nie hoch.
    Durchfall und Erbrechen hatte ich nicht. Es blieb immer alles drin.

    Wirkt die Pille trotzdem ganz normal, also wird sie ganz normal vom Körper aufgenommen auch wenn man mal viel Süßigkeiten isst ?
    Normalerweise esse ich nämlich weniger und hauptsächlich gesund.

    Liebe Grüße von Anja



  • Re: Pille und Weihnachten

    Ne, das hat keine Auswirkungen, selbst nicht zu Weihnachten.

    Kommentar

    Lädt...
    X