#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder Blutungen

    Hallo!
    habe ein Problem und brauche Rat. Mein FA hat bei der letzten VS Untersuchung fest gestellt, dass die Gebaehrmutter Schleimhaut sich sehr stark Aufgebaut hat. Er sagte, da müsste eine Abrosio mal wieder durch geführt werden. Aber er gab mir vor erst Hormon Tabletten, diese eine Blutung incl. Schleimhaut Abgang hervorrufen sollten was leider nicht gelungen ist. Das war vor 3 Monaten. Z. Z nehme ich gynokadin + Utrogest und soll im Januar zur Kontrolle wg. erneuten Messung. Um den12 Dez bekam ich meine Tage diese normal stark waren jetzt aber nur 15 Tage später habe ich sie wieder nur diesmal noch stärker. Die Hormon Dosis habe ich verdoppelt nur leider ohne Erfolg ich blute immer noch stark und meinen FA kann ich erst am 06.01 aufsuchen Wie soll ich mich verhalten? Bin am überlegen ob ich die Hormone nicht absetzen soll. Ich bedanke mich jetzt schon für für Ihre Antwort und wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020 ​ PS. Bin 52J.


  • Re: Wieder Blutungen

    Ich hätte da zu noch eine Frage.
    Diese Utrogest soll ich Vaginal einnehmen aber wie sollen diese Wirken bzw.
    von der Schleimhaut aufgenommen werden, wenn man so stark blutet ?
    Der Wirkstoff wird doch raus gespült oder liege ich da falsch?

    Kommentar


    • Re: Wieder Blutungen

      Hallo,

      ich würde zum Absetzen des Präparates raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X