#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin am verzweifeln!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin am verzweifeln!

    Hallo !

    War letzte Woche Donnerstag bei meiner FÄ da ich bis zu dem Zeitpunkt eine Dauerblutung hatte und auch immer noch habe. Leider keine richtige sondern mehr so Schmierblutung. Sie meinte meine Schleimhaut wäre sehr stark aufgebaut und es würde noch länger Bluten. Darauf hin gab Sie mir Tab. die das auslösen sollten das es nun endlich richtig blutet nur bis heute hat sich immer noch nichts getan.
    Ist das normal oder hätte Sie von den Tab schon anfangen sollen.
    Sie meinte auch das ich wenn es dann mit der Einnahme von der Pille nicht klappen sollte ich auf die Spirale wechseln sollte! Da ich das Thema Spirale sehr komplex finde Frage ich sie.
    Ist das denn so einfach darauf zu wechseln da ich schon mal eine Thrombose hatte oder geht das dann einfach so da ich große Angst habe. Ich habe auch noch keine Kinder bekommen und will aber gern welche haben später.
    Gibt es denn nicht noch ne andere Möglchkeit außer die Spirale in dem Falle zu benutzen?

    Bin um jede Antwort dankbar.
    Im Vorraus schon besten Dank

    Liebe Grüße


  • RE: Ich bin am verzweifeln!


    Sicherlich kann man durchaus eine Spirale empfehlen.
    Man sollte aber zuvor sehen, warum die Schleimhaut so hoch aufgebaut ist.
    Wenn die Tabletten nicht helfen, sollte man sich etwas anderes aussuchen, um ein Abbluten zu erreichen, was nach einer Thrombose allerdings nicht ganz unkompliziert ist.
    Falls alles nicht hilft, sollte man an eine Ausschabung denken.

    Kommentar


    • RE: Ich bin am verzweifeln!


      Hallo!

      Leider hatte ich ja schon vor drei Monaten eine Ausschabung da ich ja damals schon eine Dauerblutung
      hatte. Kann man da jetzt schon wieder eine machen oder sollte man dann davon abraten?
      Ich will später noch Kinder haben und da habe ich gehört wenn man mehrere Ausschabung macht das dann das Risiko besteht das Kind zu verlieren!
      Was kann man noch machen dagegen?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • RE: Ich bin am verzweifeln!


        Nun, eine erneute Ausschabung würde ich da dann nicht machen. Eine sollte erstmal reichen.

        Kommentar



        • RE: Ich bin am verzweifeln!


          Hallo!

          Ja das denke ich auch aber was soll ich denn noch machen, gibts denn noch eine andere Möglichkeit sowas ein zu leiten das es nun endlich zu einer richtigen Blutung kommt? Da von den Tabletten die Sie mir gegeben hatte nichts passiert ist!

          Liebe Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X