#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 mal Pille vergessen bzw. zu spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 mal Pille vergessen bzw. zu spät

    Hallo,
    ich hatte vor 2 Tagen die Pille vergessen und sie bei der nächsten Einnahme später nachgenommen. Jetzt ist es mir aber passiert, dass ich schon wieder die Pille vergessen habe sie aber heute morgen etwa 4 Stunden nach den 12 Stunden nachgekommen habe. In wie fern bin ich jetzt noch geschützt bzw muss ich noch anderweitig verhüten? Ach und noch kleine Info ich bin im Langzeitzyklus.
    lieben Gruß


  • Re: 2 mal Pille vergessen bzw. zu spät

    Sie sollten nun mind. 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Kommentar


    • Re: 2 mal Pille vergessen bzw. zu spät

      Also ich nehme die Pille jetzt seit bestimmt 5 Monaten durch und hatte gestern Abend noch ungeschützten GV. Also sollte ich mir jetzt die Pille Danach holen oder ist alles gut.

      Kommentar


      • Re: 2 mal Pille vergessen bzw. zu spät

        Wenn Sie ein Risiko sicher vermeiden wollen, wäre das eine Option.

        Kommentar


        Lädt...
        X