#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom umgedreht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom umgedreht

    Hallo!
    Erstmal : ich nehme eigentlich seit 2 Jahren ziemlich regelmäßig die Pille. Vor ca. 2 Wochen hatte ich aber häufigen und starken Durchfall, auch einmal direkt nach Einnahme der Pille (ca 10 Minuten später). Da ich in diesem Zyklus schon eine Pille aufgrund von Durchfall nachnehmen musste, habe ich an diesem Tag keine zusätzliche genommen. Ich denke also, die Pille hat nicht gewirkt oder?
    2 Tage nach dieser Pillenpanne hatte ich versucht mit meinem Freund zu schlafen. Also wir waren beide sehr erregt aber bevor er in mich eingedrungen ist wurde sein Penis schon wieder schlaff. Nun ist es aber so, dass ich dummerweise das Kondom erst falsch herum aufgesetzt habe und als ich nach ein paar Sekunden merkte dass ich es nicht Abrollen kann, hab ich es einfach umgedreht. Und ich weiß selbst wie dämlich das war. Danach ist auf jeden Fall noch etwas Zeit vergangen, da ich nach Aufsetzen des kondoms erst noch nachhelfen musste, dass er wieder steif wird. Ich habe ihn kurz auch oral befriedigt. Ich denke insgesamt sind so ca 3 bis 4 Minuten vergangen. Danach wollten wir es versuchen aber wie gesagt, bevor er in mich eindringen konnte, wurde der penis schon wieder schlaff. Deshalb haben wir es dann gelassen. Ich habe danach auch ganz normal meine Pillen-Abbruchblutung bekommen und sie war, denke ich, gleich stark und gleich lang wie immer. Ich habe trotzdem große Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft (wir sind beide 17) und komischer weise treffen auch ein paar typische Schwangerschaftsanzeichen auf mich zu, obwohl es erst 10 Tage her ist. So früh merkt man ja noch gar nichts oder? Ich habe auf jeden Fall riesige Angst und kann mich gar nicht mehr richtig beruhigen. Ich bitte um eine schnelle Antwort. Danke schonmal!


  • Re: Kondom umgedreht

    Hier ist nicht von einer Ss auszugehen. Versuchen Sie einfach den "Vorfall" zu vergessen und genießen Sie den Jahreswechsel ..

    Kommentar


    • Re: Kondom umgedreht

      Puh! Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X