#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Guten Abend.
    Heute bemerkte ich nach dem Aufstehen, eine bräunliche Schmierblutung. Die Pille nehme ich schon drei Jahre und auch jetzt bin ich in der letzten Woche der Einnahme und dürfte keinen Fehler bei der Einnahme gemacht haben. Seit neusten wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, wofür ich jetzt L-Thyroxin einnehme. Kann das was mit dieser Schmierblutung zu tun haben oder muss ich mir Gedanken machen ? Lg


  • Re: Schmierblutung

    Eine Zwischenblutung kann immer mal auftreten. Ich würde zunächst den Verlauf der weiteren Zyklen abwarten. Beim nächsten FA-Besuch mal auf die Schilddrüsenunterfunktion ansprechen ...

    Kommentar

    Lädt...
    X