#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende Periode

    Hallo,
    ich habe durch meine alte Pille evaluna 30 verstärkte Unterleibsschmerzen bekommen, daher hab ich auf die Pille Qlaira gewechselt, natürlich auf Absprache mit meiner Frauenärztin. Jetzt nehme ich Qlaira seit dem 24.12 ein, diesen Samstag früh hätte wie gewohnt meine Periode einsetzen sollen, jedoch hat sich bis jetzt nichts getan. In den Nebenwirkungen von Qlaira wird angegeben, dass diese ausbleibende Monatsblutungen verursachen kann, jedoch bezweifle ich stark, dass diese Nebenwirkung so kurz nach Start der Einnahme einsetzt.
    meine Frage ist nun ob das wirklich an der neuen pille liegt oder ob das ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein könnte, obwohl ich im letzten Monat sexuell nicht sonderlich aktiv war.


  • Re: Ausbleibende Periode

    Ich gehe hier von hormonellen Umstellungsproblemen aus.
    Wenn es Sie aber beruhigt, dann einfach einen Test machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X