#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und durchfall

    also vorab; ich hab die pillenpause weggelassen also einfach ganz weitergemacht, bis die 2. packung dann leer ist also so steht es auf der packungbeilage, das ich es so machen soll.(Cedia20)

    ich hab sie gestern um 19:30 genommen aber hatte dann ca. um 23:30 durchfall, also dieser war zwar nicht so flüssig wie wasser aber ja.. und dann 1-2 Stunden später hatte ich sex, aufjedenfall hab ich am nächsten tag um 9-10 in der früh gemerkt das ich ja auf dem klo war am tag davor und panik bekommen und hab einfach eine in der früh genommen. sollte ich mir die pille danach holen oder was soll ich machen weil nicht das die jetzt wegen meinem stuhlgang nicht gewirkt hat oder so, jedoch hab ich sie in den letzten wochen immer zuverlässig genommen. im internet steht so viel verschiedenes.


  • Re: Pille und durchfall

    Die vier Stunden Grenze wurde ja überschritten von daher hat die Pille dann dort bereits gewirkt , hatte genau dieselbe Symptomatik

    Kommentar


    • Re: Pille und durchfall

      Die vier Stunden Grenze wurde ja überschritten von daher hat die Pille dann dort bereits gewirkt , hatte genau dieselbe Symptomatik
      also muss ich mir keine Sorgen machen? weil auf anderen Internetseiten steht das 4 Stunden angeblich zu wenig sind und auf anderen das es egal ist..

      Kommentar


      • Re: Pille und durchfall

        Hast du eine nachgenommen? Bzw in welcher Woche warst du denn. Also mir wurde gesagt 3-4 würde völlig ausreichen, das glaube ich auch. Hab auch so gehandelt und denke das alles gut ist

        Kommentar



        • Re: Pille und durchfall

          Als ich das ganze am nächsten morgen also ca. 9 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr gemerkt habe, habe ich eine genommen und ich bin gerade bei Tag 26. also nehme sie schon seit 3 wochen, jedoch zum ersten mal deswegen habe ich angst das sie nach dem stuhlgang nicht mehr gewirkt hat..

          Kommentar


          • Re: Pille und durchfall

            man Kann die Pille bis zu 12 Stunden nachnehmen, bei mir war es genauso hatte ungefähr 4 Stunden nach der Einnahme durchfall und hab dann eine nachgenommen. Da du die auch zum ersten Mal Im Lzz nimmst kann da nichts passieren.

            Kommentar


            • Re: Pille und durchfall

              also da ich sie ja um 19:30 genommen hab und um 23:30 ungefähr Durchfall hatte und danach Geschlechtsverkehrt hatte, waren oder sind meine Bedenken das die die ich nachgenommen hab morgens dann nichts bringt, da ich ja davor GV hatte und eben das die die ich vor dem Sex garnicht gewirkt hat wegen dem „Durchfall“.

              Kommentar



              • Re: Pille und durchfall

                Hallo,

                hier besteht kein Risiko.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Pille und durchfall

                  okay, dankeschön!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X