#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring vergessen, wann einsetzen wenn keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring vergessen, wann einsetzen wenn keine Blutung

    Hallo, ich habe jetzt schon viel nach gelesen und bin mir gerade doch etwas unsicher. Ich nehme den nuvaring schon seit Jahren. Ich hatte mal ein paar Monate ausgesetzt und hatte meine Tage trotzdem nicht bekommen. Ich habe von meinem Arzt was bekommen, damit meine Tage kommen und ich einen neuen Nuvaring einsetzen konnte. Das ist aber schon etwa 4 Jahre her.

    Nun zu meiner Frage: Ich habe den Ring in der zweiten Anwendungswoche beim Duschen entfernt und vergessen ihn wieder einzusetzen. Da wir im kurzurlaub waren, hatte ich auch keine Möglichkeit einen neuen einzusetzen. Ich wollte nun meine Tage abwarten um einen neuen Ring einzusetzen, jedoch kommen diese leider nicht. Ich muss anmerken, dass ich keine Ringpause mache, sondern 4 Wochen einsetze und direkt tausche. Am 04.12. hatte ich den Ring eingesetzt und am 20.12. vergessen. Normalerweise wenn ich ihn nicht vergessen hätte, hätte ich ihn am 01.01.20 getauscht. Wie gehe ich jetzt vor und ab wann habe ich wieder kompletten Schutz?

Lädt...
X