#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken

    Hallo,
    Ich habe vor 3 Monaten entbunden und seit ca. 2 Monaten habe ich komischen Juckreiz nur an der Klitoris „spitze“. Es juckt auch nur wenn man in Berührung mit der Stelle kommt. Also beim abwischen nach dem Toilettengang. Oder wenn man läuft und die Hose daran scheuert. Oder wenn mein Mann mich dort berührt. Oder auch ab und zu beim sitzen oder liegen wenn die Unterhose gegen drückt. Ich habe erst gedacht, dass es sich um einen Pilz handelt, habe dann ca. 7 Tage mit Canesten Salbe geschmiert, jedoch hat es nichts gebracht. Ich dachte eventuell geht es von alleine weg. Geht es aber nicht. Ich komme erst Ende der Woche zum Arzt um einen Termin dort zu vereinbaren. Gestern habe ich nun im Internet gelesen, dass es bei vulva Krebs auch juckt und habe wirklich Angst. Meine Klitoris und alles drum herum sieht normal aus. Ich kann keine Veränderung erkennen. Ich habe keinen vermehrten Ausfluss. Alles ist normal. Nur das die Spitze der Klitoris seit 2 Monaten juckt. Was könnte es sein?
    Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Jucken

    Da hilft leider nur der Gang zum FA. Das kann alles und nichts sein .. an Vulvakrebs würde ich nicht als erstes denken und eigentlich auch nicht als letztes .... Im Internet steht so viel was Ängste bereitet aber in weniger als 1 % ist das auch tatsächlich so ... also bitte nicht so viel nachlesen und den Termin beim FA abwarten. Vielleicht in der Zwischenzeit Kamillesitzbäder machen und versuchen so wenig wie möglich zu "reizen" ..

    Kommentar

    Lädt...
    X