#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo,

    ich habe eine Frage:
    Ich habe meine Pille komplett richtig genommen, und nur in der dritten Woche die Pille innerhalb der 12 Stunden nachgenommen. Zusätzlich haben wir auch mit Kondom verhütet was nicht kaputt gegangen ist.
    Ich bekomme meine Tage eigentlich immer heute so um 16-17 Uhr, leider habe ich sie noch nicht, aber auch keine Anzeichen dafür dass sie kommen. Jetzt mache ich mir natürlich totale Sorgen.
    Denken Sie hier ist von einer Schwangerschaft auszugehen?



  • Re: Blutung

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann variieren, einen Grund zuir Sorge sehe ich hier nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X