#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille schon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille schon?


    Hallo,
    ich bin total verunsichert ob die Pille schon wieder wirkt. Ich musste am 21.11.19 die „Pille danach“ nehmen und hab dann am Mittwoch den 27.11.19 angefangen die Pille das erste mal zu nehmen. Ich habe sie dann 21 Tage durchgenommen und 7 Tage Pause gemacht wo auch meine Periode kam. Nach den 7 Tagen habe ich dann mit der neuen Tablettenpackung ( Filmtablette) angefangen. Besteht jetzt schon die Wirkung der Pille?


  • Re: Wirkt die Pille schon?

    Ja, du bist geschützt.
    Man ist nur in dem Zyklus, in dem man die PD genommen hat, nicht mehr geschützt.

    Kommentar


    • Re: Wirkt die Pille schon?

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X