#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen, Kapazitation, Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen, Kapazitation, Schwangerschaft

    Hallo, ich hab ein paar Fragen, die mich wirklich sehr interessieren, da man im Internet einfach zu viel verschiedenes (unwahres?) liest.
    Wie viel Lusttropfen muss wie tief in die Scheide gelangen um wirklich eine Schwangerschaft zu Stande zu bringen? Von 1 2 Tropfen auf der Eichel kann man doch nicht schwanger werden oder? Da zu wenig Samenflüssigkeit vorhanden ist.
    Dann wollte ich fragen ob es wirklich diese sogenanntem Killerspermien gibt, die die Aufgabe haben Fremdspermien auszuschalten.
    Und wie lange dauert es ungefähr bis die Spermien befruchtungsfähig sind? Bzw wie lange dauert dieser Reifeprozess in der Scheide?
    lg und danke im voraus


  • Re: Lusttropfen, Kapazitation, Schwangerschaft

    Hallo,

    im Lusttropfen sind nur Spermien vorhanden, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde. Diese überleben dann nur innerhalb der Scheide.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen, Kapazitation, Schwangerschaft

      Danke für die schnelle Antwort... Wie tief bzw wie viel muss man denn davon einführen um schwanger zu werden?
      Und wie lange dauert die Kapazitation? lg

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen, Kapazitation, Schwangerschaft

        Die Dauer ist dabei beim Menschen nicht bekannt.
        Spermien müssen möglichst tief in die Scheide gelangen.

        Kommentar


        Lädt...
        X