#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3. Woche vergessen und normal Pause gemachte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3. Woche vergessen und normal Pause gemachte

    ich habe am 16 Tag meines blistesrs ( Monostep) die Pille 16 Stunden zu spät genommen und hatte 8 Tage danach GV . Habe leider erst zu spät die beiden Möglichkeiten der Packungsbeilage gesehen und habe nach der 21 Pille normal 7Tage Pause gemacht( hatte auch meine Abbuchblutung) besteht die Chance einer Schwangerschaft trotz der Blutung?


  • Re: Pille 3. Woche vergessen und normal Pause gemachte

    Wenn die Blutung wie gewohnt verlaufen ist, ist auch nicht von einer Ss auszugehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X