#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und nachgenommen

    Hallo,
    folgendes Problem: Ich wollte eben wie gewohnt meine Pille nehmen als mir plötzlich aufgefallen ist, dass ich scheinbar die Pille vom vorherigen Tag vergessen habe, da ich die Pille durchnehme habe ich die letzte Pille nach genommen und die von heute eben. Jetzt zu meiner Frage. Ist der Schutz noch gewährt, da ich gestern Abend noch GV hatte. Und muss ich irgendetwas besonderes machen?
    Lieben Gruß


  • Re: Pille vergessen und nachgenommen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen und nachgenommen

      Sehr geehrter Dr.Scheufele

      ich nehme die Pille seid ca. 2 Jahren hab sie bis heute nie vergessen jedoch mache ich seid mehreren Monaten auch keine Pause ich nehme sie durch, ich nehme sie mal um 20 Uhr mal vor 2/3 Mitternacht. Nach dem GV mit meinem Freund kam jedoch eine Blutung gestern und heute kam bräunlicher Ausfluss was könnte das bedeuten könnte ich schwanger sein?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen und nachgenommen

        Nein, das hat mit eine Ss nichts zu tun. Vielleicht einfach doch mal eine Pause einlegen.

        Kommentar


        Lädt...
        X