#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Enthaarungscreme im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enthaarungscreme im Intimbereich

    Hallo,

    ich und mein Freund möchten uns die Haare im Intimbereich entfernen. Dazu würde ich Enthaarungscreme einer Rasur vorziehen (gründlicher, Haare wachsen nicht so schnell wieder nach, keine Verletzungsgefahr...). Muss ich dabei irgendetwas beachten? Kann man aus medizinischer/gesundheitlicher Sicht Enthaarungscreme dort überhaupt anwenden?

    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit der Anwendung von Enthaarungscreme in der Intimzone?

    Ist es nicht schädlich für die Samenproduktion wenn mein Freund diese auch an den Hoden anwendet?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!

    Viele Grüße
    Sabine


  • RE: Enthaarungscreme im Intimbereich


    Man kann sie schon benutzen.
    Im schlimmsten Fall kann es zu Unverträglichkeits- und Reizerscheinungen kommen.

    Kommentar


    • RE: Enthaarungscreme im Intimbereich


      Ich würde mir eher Gedanken drüber machen, es nicht an deine Schleimhaut zu lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X