#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo
    Habe mal eine Frage
    Ich nehme die Velafee und war am 10.12.19 krank geschrieben und musste Medikamente nehmen CIPROFLOXACIN Aristo 250 mg 6 tage lang hab ich sie genommen dann ging es mir besser und ich hab sie weg gelassen.

    ​So meine frage ist nun die
    Da mein freund und ich zusätzlich mit kondom verhütet haben uns aber leider am 26.12.19 das gummi gerissen ist und er teilweise in mir gekommen ist

    Wollte ich fragen ob ich mir sorgen machen muss oder alles safe ist

    Meine Pause mache ich wieder am Montag


  • Re: Schwanger?

    Das AB hat keine Wechselwirkung mit der Pille. Es ist also alles in Ordnung.

    Kommentar

    Lädt...
    X