#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5. SSW Bauch fühlt sich anders an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5. SSW Bauch fühlt sich anders an

    Sehr geehrter Herr Scheufele,

    ich bin erst in der 5. SSW und dachte irgendwie, da bekommt man von der Schwangerschaft noch gar nicht so richtig was mit, außer, dass die Periode ausbleibt.

    Mein Bauch fühlt sich aber innerlich irgendwie komisch an. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Es tut nicht weh, nur irgendwie anders.
    Ich kann meinen Bauch auch nicht einziehen oder anspannen.

    Ich bin relativ schlank und mache regelmäßig Sport und habe schon ganz gute Bauchmuskeln. Seitdem ich schwanger bin, habe ich nun durch die Feiertage aber bisher keinen Sport gemacht .

    Kann das mit dem Wachstum der Gebärmutter Zusammenhängen?

    Ich habe meinen Frauenarzt Termin erst Montag und mache mir gerade Gedanken, ob dies normal ist.

    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße


  • Re: 5. SSW Bauch fühlt sich anders an

    Hallo,

    dies ist aufgrund der hormonellen Umstellung durchaus nicht ungewöhnlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X