#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS oder Dehnungsschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS oder Dehnungsschmerz

    Hallo.
    Ich schätze ich bin jetzt ca 10 Tage nach Eisprung.
    habe seit einigen Tagen extreme Unterleib Krämpfe und teilweise ziehen in der Leiste.
    klar könnte ich schwanger sein. Es könnten aber auch die typischen PMS sein.
    Der Test heute früh negativ (evtl ja auch zu früh)

    Doch die eigentliche Frage:
    Ich habe gegen die Schmerzen (und da ich krasse Kopfschmerzen seit Tagen habe) nun eine Ibuprofen 684 mg genommen.

    Sollten die Schmerzen dann nicht weg gehen?
    Oder hat man bei PMS trotzdem die Unterleib Krämpfe?

    Oder das gleiche bei dem Dehnen der Mutterbänder? Wirkt da eine Schmerztablette?

    Ich habe erst vor kurzem die Pille abgesetzt und kann nicht sagen ob es bereits geklappt hat oder es PMS sind.

    Wäre wirklich super zu wissen wie die Medis darauf anschlagen.
    Online finde ich nichts


  • Re: PMS oder Dehnungsschmerz

    Hallo,

    Ibuprofen sollte hier in jedem Fall eine Besserung bewirken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: PMS oder Dehnungsschmerz

      Hallo.
      das habe ich bereits.
      nur bringt diese nichts.

      daher war ja die Frage ob man daran erkennen könnte um welche Art Schmerz es sich handelt. Pms oder einer Schwangerschaft.
      Ibu hilft bei mir normal immer (am Kopf hat es ja auch gewirkt)

      Kommentar


      • Re: PMS oder Dehnungsschmerz

        Rückschlüsse kann man daraus leider nicht ziehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X