#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Positive Schwangerschaftstests, negativer Bluttest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Positive Schwangerschaftstests, negativer Bluttest



    Hallo!

    Ich habe ein großes Problem... erstmal zu mir, ich bin 18 und mache derzeit ein Abitur. Ich habe seit ca. 8 Monaten einen Freund. Ich nehme meine Pille (Maxim) jeden Tag, zur gleichen Uhrzeit. Nie vergessen! Und hatte auch keinen Durchfall oder ähnliches zwischendurch. meine Tage kommen sehr unregelmäßig da ich eine sehr dünne Schleimhaut habe, die sich öfters mal nicht ablöst und dann hab ich eben Meine Tage mal alle 2-3 Monate gar nicht, was aber schon immer so ist. Da mache ich trotzdem immer sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest.

    Nun habe ich wieder wie immer eigentlich mehr oder weniger aus Spaß einen Schwangerschaftstest gemacht- war positiv mit einem sehr sehr schwachen Strich. Haben dann nochmal zwei gemacht, wieder zwei schwache positive Striche.

    Waren am übernächsten Abend im Krankenhaus und haben einen Bluttest und Ultraschall (Vaginal) machen lassen. Alles negativ.

    Bin mega verwirrt jetzt.. es wäre ein Schock für mich wenn es eine Schwangerschaft wäre. Ich bitte so sehr um Hilfe! Frage ergänzen


  • Re: Positive Schwangerschaftstests, negativer Bluttest

    Da Sie ja die Pille korrekt einnehmen ist auch nicht von einer Ss auszugehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X