#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 30 Tage getragen, schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 30 Tage getragen, schwanger?

    Hallo
    ich hatte vor etwas über einem Monat einen Einnahmefehler beim Nuvaring, diesen hatte ich versehentlich 30 Tage getragen. Den letzten GV hatte ich jedoch am 23 Ringtag. Habe dann direkt am 30 Tag einen neuen Ring eingesetzt, diesen 21 Tage getragen und dann auch normal meine Periode bekommen. Nach diesem Einnahmefehler vor einem Monat hatte ich zusätzlich immer mit Kondom verhütet. Nun habe ich jedoch ein leichtes Ziehen im Unterleib und auch leicht Schmerzende Brüste. Den Ring müsste ich in 3 Tagen entfernen. Die schmerzende Brüste hatte ich letzten Monat auch schon, diese Schmerzen waren aber direkt weg als ich meine Periode bekommen habe, daher bin ich davon ausgegangen, dass das normale Nebenwirkungen des Rings sind.
    Jetzt ist meine Frage ob die Unterleibsschmerzen normal sind, oder ob ich von diesem Einnahmefehler vor über einem Monat doch schwanger geworden sein könnte? Die Schmerzen sind nur ganz leicht und auch eher in der Leiste. Ansonsten habe ich keine Symptome die für eine Schwangerschaft sprechen könnten.
    Danke schonmal im Voraus


  • Re: Nuvaring 30 Tage getragen, schwanger?

    Ihre Frage wurde im Forum Verhütung beantwortet. Bitte immer nur in einem Forum fragen. Unser Experte betreut doch beide Foren ...

    Kommentar

    Lädt...
    X