#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Munalea 30 auf 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Munalea 30 auf 20

    Hallo,
    mein Arzt hat mir immer die Munalea 30 verschrieben. Aus irgendeinem Grund hat er mir diesmal die Munalea 20 verschrieben. Ich habe es erst bemerkt, da ich eben die Packungen verglichen habe. Ich habe die verglichen, weil ich Schmierblutungen bekommen habe. Ich habe direkt nach der Pause mit der 20 begonnen.
    Meine Frage: Kann ich schwanger werden? Bin mittlerweile bei Tag 14 der Einnahme von der Munalea20. Ich hatte direkt am Anfang nach der Pause Geschlechtsverkehr.

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Munalea 30 auf 20

    Wenn man auf eine niedriger dosierte Pille wechselt, besteht die ersten 7 Tage ein Risiko.
    Ich würde hier also zur Sicherheit dann zu einem Test raten ...

    Kommentar

    Lädt...
    X