#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen

    Hallo,

    ich habe seit längerer Zeit immer wieder kehrende Unterbauchschmerzen im Bereich um den Bauchnabel herum.
    Es fühlt sich an wie ein sehr starker Muskelkater. Besonders Berührungsempfindlich . Zudem habe ich seit 2 Jahren trotz Pilleneinnahme und mehreren Wechsel dieser Zwischenblutungen.
    Zu welchem Arzt sollte ich gehen und was könnte dahinter stecken?



  • RE: Bauchschmerzen


    Bauchnabel ist nun schon Mittelbauch, also eher nichts aus dem Bereich Gynäkologie.
    Ob die Zwischenblutungen damit zusammenhängen, läßt sich so nicht sagen, wahrscheinlich eher nicht.

    Ursachen für solche Beschwerden gibt es viele. Abklären kann das ggf. ein Chirurg oder Internist.

    Kommentar


    • RE: Bauchschmerzen


      hallo
      du solltest umbedingt zu eienm frauenarzt gehen vieleicht handelt es sich gdabei um eien zyste

      Kommentar

      Lädt...
      X