#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt nehmen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt nehmen??

    Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem. Habe meine Pille gegen halb 10 genommen, und eine halbe Stunde später musste ich zur Toilette. Ich bin mir nicht sicher gewesen, ob es Durfall war: Es waren hellere Stückchen/Klumpen die durchaus eine Konsistenz hatten, aber es waren halt so viele dass ich mir Sorgen mache. Habe jetzt ne Stunde überlegt was ich machen soll, nochmal krampfhaft probiert aufs Klo zu gehen, da kamen auch nur Klumpen raus - War das eine dumme Idee? Habe ich damit die Wirkung zusätzlich riskiert? Ich würde jetzt zur Sicherheit eine Pille nachnehmen, aber habe Angst, dass es dann zu einer Zwischenblutung kommt weil die Pille eben doch aufgenommen wurde.. und das eine Überdosierung wäre.. aber andererseits bin ich so paranoid.. hilfe..


  • Re: Pille doppelt nehmen??

    Okay, Update: Habe jetzt eine Pille nachgenommen. Ich mache mir einfach zu viele Gedanken, könnte sonst nicht beruhigt schlafen.. War das jetzt sehr schlimm, wenn ich sie jetzt doch unnötig genommen hab? Über eine allgemeine Bewertung der Situation würde ich mich sehr freuen, oder generell irgendwelche Tipps. Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Pille doppelt nehmen??

      Unnätig war sie, da Klümpchen kein Durchfall ist, aber gar so schlimm ist es nun auch nicht, halt zusätzliche Hormone aber die Wirkung bleibt erhalten.

      Kommentar

      Lädt...
      X