#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antidepressiva in der Schwangerschaft?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antidepressiva in der Schwangerschaft?????

    Hallo!!!!
    Ich nehme seit einem halben Jahr 150 mg Zoloft und 15 mg Trimipramin ein. Es wirkt auch super,denn ich hatte schlimme Panikattacken und Depressionen.
    Nun möchte ich bald ein Kind haben,denn ich bin schon 25 Jahre alt.
    Nunzu meiner Frage: Muß ich das jetzt absetzen oder nur reduzieren oder weiternehmen????
    Hab erst ende Januar einen Termin bei meinem Arzt,deshalb würde ich mich über Antworten sehr freuen!!!!
    Mfg ally


  • RE: Antidepressiva in der Schwangerschaft?????


    Solche Sachen sollte man immer in Absprache mit dem behandelnden Arzt entscheiden.
    Nur er kennt Ihre Situation und kann dann weiter entscheiden.
    Von eigenen Aktivitäten würde ich da dringend abraten!
    Einige Medikamente sollte man auch eher ausschleichen.
    Ein abruptes Absetzen oder zu starke Reduktion können sehr problematisch sein.
    Daher möchte ich mich lieber dazu nicht mit einer Empfehlung äußern.
    Sie sollten den Termin entweder vorziehen oder abwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X