#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaria Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaria Einnahme

    Hallo,

    Meine übliche Einnahmezeit der Pille ist 10h abends, nun habe ich am Montag ( Tag 7) meine Pille erst gegen 1:00 Uhr nachts genommen. Nun habe ich gestern Abend vergessen die Pille zu nehmen und habe sie erst heute Mittag um 12h genommen.
    Dürfe alles gut sein ? Ich habe die 36 Stunden zum letzten Einnahme Punkt nicht überschritten und kann ganz normal mit der Einnahme weiter machen ohne zusätzlicher Verhütung ?

    Vielen dank und schöne Weihnachten


  • Re: Qlaria Einnahme

    Hallo,

    der Schutz bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X