#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Doppeleinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Doppeleinnahme

    Hallo ich brauche ganz dringend mal einen sicheren Rat von jemanden!
    Und zwar nehme ich jetzt die Asumate 30 seit ca. 3 Monaten und gestern hatte ich 1 Stunde nach der Einnahme der Pille (nehme sie immer um 22 Uhr) breiigen Stuhlgang, jedoch war ich mir nicht sicher ob ich das als Durchfall beschreiben konnte oder nicht, also habe ich einfach sicherheitshalber eine Stunde nach dem Stuhlgang eine zweite Pille aus dem Blister (also die für den nächsten Tag) eingenommen.
    Habe ich mich richtig verhalten oder hat das jetzt irgendwelche Auswirkungen auf die Wirkung der Pille?
    Ich bin in diesem Thema immer sehr vorsichtig deswegen wollte ich einfach nochmal nachfragen

    Danke im Vorraus!!


  • Re: Pille Doppeleinnahme

    Hallo,

    der Schutz bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Doppeleinnahme

      Danke für Ihre Antwort erstmal!!
      Ich hätte noch eine letzte Frage... Wie soll ich das jetzt mit der Pille machen die sozusagen „fehlt“? Soll ich einfach eine aus dem nächsten Blister nehmen oder kann ich einen Tag früher in die Pillenpause ohne dass da was an der Wirkung passiert ?

      Lg

      Kommentar


      • Re: Pille Doppeleinnahme

        Beide Varianten sind problemlos möglich.

        Kommentar



        • Re: Pille Doppeleinnahme

          Super! Vielen Dank!
          Lg

          Kommentar

          Lädt...
          X