#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergessene Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergessene Pille

    Hallo,
    ich bin ein wenig mit dem Nehmen meiner Pille durcheinander gekommen und bin mir nicht mehr sicher an welchen Tagen ich sie genommen habe.
    Im schlimmsten Fall habe ich die Pille am Samstag (wäre die 11. Pille des Blisters) vergessen und nicht nachgenommen und am Sonntag eine zweite Pille (12.) vergessen, diese aber 10-11 Stunden später am Montag morgen eingenommen.
    Ich hatte Samstag, Sonntag und Montag geschlechtsverkehr mit meinem Freund.
    für die Pille danach ist es nun zu spät. Ist eine Schwangerschaft möglich, da es quasi zwei vergessene Pillen sind oder ist es nur eine vergessene und alles ist im grünen Bereich?


  • Re: Vergessene Pille

    Es ist nur eine vergessene Pille in der zweiten Woche. Also alles im grünen Bereich

    Kommentar


    • Re: Vergessene Pille

      Aber es waren ja trotzdem knapp 60 Stunden die ich keine Pille genommen habe ...

      Kommentar


      • Re: Vergessene Pille

        Sollte ich nun trotzdem zusätzlich mit Kondom verhüten?

        Kommentar



        • Re: Vergessene Pille

          Wie gesagt, besteht weiterhin der Schutz. Sie müssen also nicht zusätzlich verhüten. Wenn Sie sich aber mit zusätzlicher Verhütung selbst sicherer fühlen, dann machen Sie das einfach ..

          Kommentar

          Lädt...
          X