#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger????

    Nach der letzten Einnahmepause der Pille vergaß ich in der ersten Einnamhewoche die Pille. Die nächsten beiden habe ich am Wochenende vergessen einzunehmen (Freitag/Samstag). Ich weiss auch nicht wie das passieren konnte. Frage mich das gerade selbst wie es dazu kam.Geschlechtsverkehr hatte ich an beiden Tagen.
    Vorhin habe ich meinen Eisprung berechnet und der war an diesem Freitag. Allerdings weiss ich nun nicht genau ob das auch gilt, wenn man die Pille nimmt. Da bei Einnahame dieser der Eisprung ja unterbunden wird (oder so etwas). Jetzt frag ich mich ob es sein kann das ich eventuell nun schwanger werde/bin.
    Dies liegt nun eine Woche zurück!
    In dieser Zeit kam es zu Zwischenblutungen. Ich hatte dabei leichte Schmerzen und ein Ziehen im unterbauch, ähnlcih wie bei der Menstruation. Ausserdem ist mir öfter schwindelig und ich fange gelegentlich an zu zittern, zu dem bin ich sehr emotional und könnte wegen jeder Kleinigkeit sofort weinen.
    Könnte es sein das ich schwanger bin???

    Würde mich sehr über Antwort freuen!!!

    Liebe Grüße Johannah


  • RE: schwanger????


    Hallo,
    zur Klärung noch:
    Welche Pille nehmen Sie?
    Welche Pillen haben Sie genau vergessen (z.B. die 5., die 9. und 10.)?
    Normalerweise hat man nur bei reinen Gestagenpillen einen Eisprung. Dann kann es relativ leicht zu Schwangerschaften kommen, wenn man eine/mehrere Pillen vergisst.
    Bei andere Pillen kann der Hormonabfall zu einem Eisprung führen, vor allem wenn man mehrere Pillen vergisst. Da könnte es in der Tat sein, dass Sie schwanger geworden sind.
    In solchen Fällen sollte man immer sich UMGEHEND um die Pille danach kümmern, wenn man eine Schwangerschaft verhindern will.

    Schönen Abend noch.
    Degi

    Kommentar


    • RE: schwanger????


      Für die Pille danach ist es ja nun ein bißchen zu späte.
      Jetzt können Sie nur noch abwarten und hoffen, fürchte ich.

      Kommentar

      Lädt...
      X