#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ring/Pille abgesetzt, Nebenwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ring/Pille abgesetzt, Nebenwirkungen?

    Hallo zusammen,
    Ich habe den NuvaRing zur knapp 3 Monate zur verhütung genommen (davor ca. 3 Jahre verschiedene Pillen). Leider ist der letzte nach 2 Wochen zerbrochen und ich habe ihn daraufhin abgesetzt. Nun ist bereits etwas mehr als 1 Monate nach absetzen vergangen. Innerhalb dieses Monats habe ich dauerhaft Kopfschmerzen (Migräne) und regelmäßig morgens ein Übelkeitsgefühl. Vor ca. 2 Wochen habe ich oft mals so eine ziehen/stechen im Unterbau, meistens auf der rechten Seite.
    Sind diese Nebenwirkungen nach absetzen des Rings/Pille normal, oder muss ich mir Gedanken machen? Ich hatte nach dem Absetzen (vor 1 Monat und 1 Wochen) noch keine Periode.

    Danke im voraus und liebe Grüße
    NaluD


  • Re: Ring/Pille abgesetzt, Nebenwirkungen?

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X