#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE Wirksamkeit der Pille und Einbildung einer SS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: HILFE Wirksamkeit der Pille und Einbildung einer SS?

    Vielen vielen Dank. Mit ausführlicher Antwort meine ich bezüglich dem Schwanger sein. Da hatte ich oben in der Hauptfrage einige Fragen gestellt dir mir Dr. scheufele nicht direkt beantwortet hat wie eben zbs ob dieser Durchfall damals im September wirklich nicht die Pille beeinflussen konnte und ab wann denn die Pille nicht mehr wirken kann wenn man Magen darm hat... und ob die Möglichkeit besteht, dass die FA als sie bei mir den vaginalen Ultraschall gemacht hat nicht richtig geguckt hat und eigentlich doch was zu sehen war bzw es halt einfach nicht zu sehen war aber trotzdem eine ss besteht.... ich denke einfsch durchgehend daran und würde am liebsten schon früher meinen FA termin haben. Wie gesagt Blutung habe ich bisher immer normal gehabt, aber diese sagt ja anscheinend nichts aus... und ja diese linie macht mir eben angst also die ich da am bauch gesehen hab (linea nigra)..... bei mir kommt das dann alles zusammen und ja... vergleiche meinen bauch dann mit anderen im Internet und guck ob das nur speck is oder ob der gewachsen ist etc.....

    Kommentar



    • Re: HILFE Wirksamkeit der Pille und Einbildung einer SS?

      Naja, der Doc hat ja geschrieben dass es gesehen worden wäre und keine Schwangerschaft besteht.
      Was wäre das auch für ein Arzt, der einen Ultraschall macht und nicht richtig hin guckt, dann kann er es ja gleich sein lassen.

      Vielleicht solltest du dir mal das Informationsblatt zu deiner Pille und Infos zu Pillen im Allgemeinen durchlesen, da werden alle Fragen beantwortet die noch ausstehen.
      Besonders wann eine Pille nach genommen werden muss und n welchem Zeitraum und wenn dies nicht geschieht besteht eine Gefahr, aber eben nicht in jeder Woche.

      Vielleicht ist es auch ein klein bisschen viel verlangt, grundlegende Aufklärungsarbeit zu allen Fragen die einem so in den Kopf kommen, zu erwarten.
      Das ist sicher auch ein Zeitproblem, aber die Frage ob du schwanger sein könntest wurde ja ausgiebig und wiederholt beantwortet.
      Du scheinst es nur nicht zu glauben und weiter nach dem Fehler zu suchen............

      Kommentar


      • Re: HILFE Wirksamkeit der Pille und Einbildung einer SS?

        Vielen herzlichen Dank.. Herr Dr. Scheufele könnten sie mir denn nochmal ausgiebig bestätigen das ich mir den Gedanken aus dem kopf schlagen kann und ich wirklich zu 100% NICHT schwanger bin?

        Kommentar


        • Re: HILFE Wirksamkeit der Pille und Einbildung einer SS?

          Dr. Scheufele?

          Kommentar



          • Re: HILFE Wirksamkeit der Pille und Einbildung einer SS?

            Scheufele könnten sie mir denn nochmal ausgiebig bestätigen das ich mir den Gedanken aus dem kopf schlagen kann und ich wirklich zu 100% NICHT schwanger bin?
            Das hat er doch schon und ausgiebig muss das doch gar nicht sein.

            Kommentar


            • Re: HILFE Wirksamkeit der Pille und Einbildung einer SS?

              Ich würde einfach gerne wissen, ob man denn eine ss beim vaginalen Ultraschall übersehen kann eben weil sie den Stab gar nicht weit einführte, der Kopf war einfach nur am Eingang leicht eingeführt und ich laß eben das man den ganz bis zum Muttermund machen muss und jetzt hab ich angst das sie das eben nicht genau gemacht hat, wie gesagt die Panne war so 13-21.9 und der Ultraschall am 12.11. Abgesehen davon steht über all etwas anderes. Manchmal heißt es „bei einer Magen darm Grippe zusätzlich verhüten weil die Dchleimhaut so entzündet ist das sie die pille nicht aufnimmt“ dann heißt es wieder „nach Durchfall einfsch nachnehmen dann passiert nichts“ und dann heißts manchmal das die Schleimhaut erst dann die pille nicht mehr aufnimmt wenn man 1 Woche jeden Tag durchfall hatte, ich bin da einfach Paranoid und brauche eine etwas ausführlichere Begründung mit Aspekten WIESO bei mir eine Schwangerschaft definitiv auszuschließen ist..

              Kommentar


              • Re: HILFE Wirksamkeit der Pille und Einbildung einer SS?

                Aber er hat doch geschrieben, das es gesehen worden wäre, also ergibt sich daraus doch schon die Antwort.

                Kommentar



                • Re: HILFE Wirksamkeit der Pille und Einbildung einer SS?

                  Bestünde denn die Möglichkeit, das sie die Schwangerschaft nicht erkannt hat? Habe gelesen das es bei manchen in der 10 ssw wegen einer zyste oder so nicht erkannt werden konnte bitte dr scheufele ich beauch eine Erklärung sonst schlaf ich nicht

                  Kommentar


                  • Re: HILFE Wirksamkeit der Pille und Einbildung einer SS?

                    Du solltest aufhören danach zu googlen, denn alles was hier geschrieben wird glaubst du nicht wenn du es immer wieder überprüfst.

                    Es wurde mehrfach geschrieben dass eine Schwangerschaft gesehen worden wäre und du nicht schwanger bist, dazu gibt es doch nichts mehr weiter zu sagen.
                    Alle Antworten sind ganz klar und wenn du sie nicht glauben kannst, deine Fragen deshalb ständig umformulierst, dann ist es dein Problem was du so aber nicht lösen kannst, da solltest du dich lieber mal um die Ursache für die Angst kümmern, als endlos die gleiche Frage einzustellen.

                    Mach bei Zeiten einen Test wenn du nichts glaubst und fertig.

                    Kommentar


                    • Re: HILFE Wirksamkeit der Pille und Einbildung einer SS?

                      Ein paar tage nicht im Forum und dann sowas ... Ich kann mich Tired nur anschließen! Arbeiten Sie bitte an Ihrer Angst! Wir haben hier die letzten Wochen schon zig mal alle Fragen beantwortet .... warum sollen wir und auch insbesondere Herr Dr. Scheufele sich ständig wiederholen???
                      Sie scheinen uns ohnehin nicht zu glauben ... denn würden Sie das, dann würden Sie auch nicht erneut das gleiche fragen.
                      Ich habe wirklich Verständnis für Ängste aber hier im Forum sind Sie damit nicht richtig aufgehoben. Dann bitte im Forum "Angst" ....
                      Ehrlich - sind Sie sich sicher, dass Sie nach Ihrem nächsten FA-Termin dann damit abschließen können? Oder fragen Sie dann erneut, ob man hätte etwas übersehen können .... ???
                      Schließen Sie damit ab!

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X