#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring/Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring/Periode bleibt aus

    Ich habe nun meinen ersten Zyklus mit dem Ginoring hinter mir habe ihn am ersten Tag meiner Periode eingesetzt und auch zur selben Uhrzeit 3 Wochen später entfernt, dies war am Mittwoch also vor 5 Tagen und ich habe meine Tage noch nicht bekommen. Ich habe zwar Unterleibsziehen usw. aber von meinen Tagen keine Spur. Ich habe bereits einen SS Test gemacht - negativ!und mache morgen früh nochmal einen mit Morgenurin... Ich mache mir solche Sorgen dass ich schwanger sein könnte. Habt ihr Erfahrungen?


  • Re: Ginoring/Periode bleibt aus

    Das liegt vermutlich einfach an der Eingewöhnung der Umstellung ... Ich sehr hier kein Grund an eine Ss zu denken.

    Kommentar

    Lädt...
    X