#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wadenschmerzen Ginoring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wadenschmerzen Ginoring

    Hallo!

    Ich nehme seit 8 Jahren die Pille, aufgrund häufig auftretendem Durchfall bin ich vor 4 Tagen auf den GinoRing umgestiegen. Seit dem 2. Einnahmetag habe ich Schmerzen in den Waden, zunächst rechts, dann links, die Schmerzen sind ziehend . Das Bein ist nicht dick, geschwollen oder verfärbt. Ich habe jetzt natürlich ein wenig Angst vor einer Thrombose und frage mich, wie ich mich verhalten soll. Ich bin Nichtraucherin, 25, nicht übergewichtig und habe bisher keine Thrombose gehabt. Was soll ich tun?


  • Re: Wadenschmerzen Ginoring

    Hallo,

    dies deutet nicht auf eine Thrombose hin, vielleicht kann die Anwendung von Magnesium helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X