#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo,
    ich möchte gerne morgen früh mit Morgenurin einen Schwangerschaftstest machen.
    jetzt frage ich mich, ob die hcg-konzentration im Urin immer wieder höher wird je länger ich nicht auf Toilette gehe und eventuell dadurch ein falsch positives Ergebnis entsteht?

    insgesamt: wie wahrscheinlich sind falsch positive Ergebnisse?


  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo, der normale Morgenurin genügt vollkommen, um eindeutige Ergebnisse zu zeigen. Dafür muss man keinefalls sammeln. Ich machte sogar schon mal einen Test am frühen Nachmittag, als meine Periode noch nicht einmal ausgefallen war. Die Harnmenge war von den letzten ca. 2 Stunden. Der Test fiel klar positiv aus. Es war kein falsch positives Ergebnis.

    Kommentar

    Lädt...
    X