#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Azitromycin HEC 500mg und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Azitromycin HEC 500mg und Pille

    Hallo, ich bin am Donnerstag wieder mit der Pille angefangen (Yasminelle) und musste ab Freitag 3 Tage das Antibiotikum Azithromycin HEC 500mg nehmen (also bis gestern) Freitag Abend hatte ich zudem einmalig Durchfall bevor ich die Pille genommen habe. Wie schaut es hierbei mit dem Schutz aus? Mir wurde beim Arzt und in der Apothekegesagt, dass das Antibiotikum noch 7/8 Tage nachwirkt. Wann bin ich wieder voll geschützt? Stimmt es,dass die Wirkung bei diesem Medikament nicht beeinträchtigt wird? Wenn ja, warum ist dieses Antibiotikum anders als andere? Oder bin ich erst nach 7 korrekt genommenen Pillen wieder geschützt, wobei ich nicht sicher bin, wie es ist, wenn das Antibiotikum noch nachwirkt... Vielen Dank schon einmal


  • Re: Azitromycin HEC 500mg und Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Azitromycin HEC 500mg und Pille

      Vielen Dank, aber worin besteht der Unterschied zu anderen Antibiotika? Das irritiert mich doch etwas.

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Azitromycin HEC 500mg und Pille

        Es gibt eben AB die Wirkstoffe enthalten die einen Einfluss auf die Pille haben können und es gibt welche die diese Wirkstoffe nicht haben. Es ist alles vorab vom Hersteller genauestens getestet worden. Also glauben Sie daran ...

        Kommentar


        Lädt...
        X