#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele einmal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele einmal vergessen

    Hallo.
    Ich habe am donenrstag vergessen meine Pille zu nehmen.
    Freitag nahm ich sie dann ganz normal wieder und hatte danach Geschlechtsverkehr.
    Anfangs war er einmal kurz ohne Kondom drinne und dann haben wir aber direkt mit Kondom weiter gemacht.
    Ich nehme die Pille seit ca 1 1/2 Jahren durch und habe sie nun zum ersten mal vergessen.
    Für die Pille danach ist es ja zu spät jetzt.
    Sind meine Sorgen nun berechtigt oder nicht?
    Ich neige auch relativ schnell dazu mir die Übelkeit einzubilden, da ich auch noch an einer Emetophobie leide...


  • Re: Jubrele einmal vergessen

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X