#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwach positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwach positiv

    Ich habe am 22 . November 2019 meine Periode bekommen , normalerweise immer bei ca 25-28 Tage Zyklus . Am 10. Dezember waren wir beim FA und alles hatte sich verschoben . Das Ei war noch nicht gesprungen und 21 mm groß . Am 21.12 habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht welcher leichtpositiv war aber nur leicht. Der SST heute und gestern war zwar auch positiv aber noch weniger als am Samstag:-( nun mache ich mir Sorgen . Ich nehme Famenita und weiß nicht ob ich es einfach absetzen sollte .nehme euthyrox 50 auch


  • Re: Schwach positiv

    Hallo,
    lassen Sie eine Kontrolluntersuchung durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X