#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergrößerte Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergrößerte Gebärmutter

    Hallo ich brauche Hilfe,

    und zwar war ich eben im Krankenhaus in der Notaufnahme, weil ich ein brennen und Stechen unter rum habe und jetzt kurz vor Weihnachten meine ganzen Ärzte im Urlaub sind. Auf jeden Fall hat sich herausgestellt dass das Stechen, was ich als Blasenentzündung interpretiert habe, da ich öfter welche hatte und einfach Angst davor habe, nur reine Kopfsache ist, wo ich zustimme, da es jetzt weg ist UPSI


  • Re: Vergrößerte Gebärmutter

    Aus irgend einem Grund fehlt die Hälfte aber ok. Der Urologe hat aber per Ultraschall, weil er von außen meinen Bauch trotzdem angucken wollte, gesehen dass meine Gebärmutter vergrößert aussieht. Ich habe ihm nicht gesagt (was ich vielleicht hätte sagen solle) dass ich bestimmt nur 5 Tage vor meiner Periode stehe. Ich habe auf jeden Fall Angst und habe ihm das auch gesagt. Er meinte ich brauche mir keine Gedanken machen weil ich schließlich erst 18 sei und, wie ich ihm vorher gesagt habe, dass meine Urologin als sie den Ultraschall gemacht hat nichts gesehen hat und meine Gynäkologe vor 2 Monaten bei der Untersuchung auch nichts. Damals hatte ich einen Zyste die geplatzt ist. Er würde mir trotzdem raten nochmal zum Gynäkologe/ Hausarzt deshalb zu gehen. Tja ich habe jetzt trotzdem Angst dass es ein Myom ist oder Krebs. Ich habe in anderen Foren gelesen dass es wohl normal sei dass die Gebärmutter kurz vor der Periode vergrößert ist. Ist das so? Ich kann jetzt frühstens am 27. zum Gynäkologen gehen und will mir nicht das Weihnachtsfest mit KrebsGedanken verderben lassen. Darüber macht man keine Witze, aber ich lache auch nicht und ich habe eben auch eine Angststörung und kann echt nichts dafür dass ich wieder Panik habe... Hilfe. Kann mir wer helfen?

    Kommentar


    • Re: Vergrößerte Gebärmutter

      PS: Ich bin 18 Jahre alt, 1,60m groß, wiege 58 kg, habe nicht ungewollt Gewicht verloren, habe regelmäßig meine Periode, die ersten beiden Tage und ein paar Tage davor Schmerzen, (also jetzt so ein bisschen schon) und sie dauert immer 7 Tage lang und ich verhüte nur mit Kondom. Schwanger bin ich nicht nach dem Urintests heute

      Kommentar


      • Re: Vergrößerte Gebärmutter

        Sie sollten den Rat des Urologen annehmen und sich wirklich keine Gedanken machen.
        Ich sehe hier auch kein Grund zur Sorge.
        Bitte lesen Sie da auch nicht so viel in anderen Foren nach, insbesondere auch nicht weil Sie ja eine Angststörung haben ... das verdirbt jeglichen Verstand und versaut einem ein friedvolles Weihnachtsfest ... Also, bitte versuchen abzuschalten .. das ist in Ihrem Fall gerade die beste Medizin.

        Kommentar



        • Re: Vergrößerte Gebärmutter

          Sie sollten den Rat des Urologen annehmen und sich wirklich keine Gedanken machen.
          Ich sehe hier auch kein Grund zur Sorge.
          Bitte lesen Sie da auch nicht so viel in anderen Foren nach, insbesondere auch nicht weil Sie ja eine Angststörung haben ... das verdirbt jeglichen Verstand und versaut einem ein friedvolles Weihnachtsfest ... Also, bitte versuchen abzuschalten .. das ist in Ihrem Fall gerade die beste Medizin.
          Sie haben wahrscheinlich Recht. Das ist kontraproduktiv was ich mache. Es ist, wenn es überhaupt etwas ist, was harmloses. Vielleicht ist es auch nur wieder eine harmlose Zyste oder tatsächlich nur wegen der Periode die bald kommt. Ich packe jetzt lieber die Geschenke ein und freue mich auf das Weihnachtsessen ☺️

          Kommentar

          Lädt...
          X