#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pustel/ kleine offene hautstellen am After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pustel/ kleine offene hautstellen am After

    Guten Tag ich habe seit mehreren Tagen Kleine Pusteln oder Hautlaisionen in der analfalte kurz vorm after. Diese jucken nicht, tuen jedoch bei berührungen weh und brennen bei kontakt mit Wasser und co. Aufgund der feiertage sind leider sehr mangelhaft Ärzte verfügbar. Gibt es einen rat was es sein könnte und wie ich mir selbst helfen könnte? Aktuell verwende ich Heilwolle da Pilzsalben und leichte cortisonsalben nicht geholfen haben. Leider kann ich kein bild anhängen um dies zu verdeutlich.


  • Re: Pustel/ kleine offene hautstellen am After

    Kamillesitzbäder könnten hier noch helfen ... ansonsten so gut es geht "Luft dranlassen" ...
    Nicht kratzen, reiben oder sonst "rumfummeln" ....

    Kommentar

    Lädt...
    X