#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauenarzt Termin . Problem !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauenarzt Termin . Problem !

    Ich habe heute durch Zufall auf meinem Kalender gesehen , dass ich morgen einen Frauenarzt Termin habe . Allerdings hatte ich heute morgen noch gv. Mein Freund kam zwar nicht in mir aber man merkt das ja trotzdem . Muss ich den Termin jetzt verschieben ? Ich habe Angst, dass das Ergebnis dann verfälscht ist . Es ist ein normaler Termin zur Kontrolle


  • Re: Frauenarzt Termin . Problem !

    Nein, musst du nicht verschieben.

    . Mein Freund kam zwar nicht in mir aber man merkt das ja trotzdem
    Was merkt man trotzdem?

    Kommentar


    • Re: Frauenarzt Termin . Problem !

      Ja das ich Sex hatte . An dem Ausfluss oder beispielsweise ist das Innen bei der Frau dann ja leicht gereizt ...

      Kommentar


      • Re: Frauenarzt Termin . Problem !

        Ich glaube nicht dass das gesehen wird und selbst wenn, würde es nicht interessieren.

        Kommentar



        • Re: Frauenarzt Termin . Problem !

          Kann ich noch eine Antwort von dr scheufele bekommen ?

          Kommentar


          • Re: Frauenarzt Termin . Problem !

            Hier können keine Rückschlüsse auf GV gezogen werden.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X