#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo!

    Ich hab eine Frage, und zwar nehme ich die Pille Maxim und hab soweit keine Probleme.
    In meinem letzten Zyklus kam meine Periode ganz normal, nur war mein Blut komplett braun. Und jetzt bin ich in der dritten Einnahmewoche und mir fällt auf dass ich wirklich vermehrt weißen Ausfluss habe. Er ist flüssig, riecht nach nichts , ist aber etwas klebrig (sorry dafür) !
    Vorher hatte ich zwar auch am und zu mal weißen Ausfluss aber nicht so dass ich ihn bemerkt habe wie er ‚aus mir rausfließt‘ wie wenn ich meine Periode habe. 1-2 Mal am Tag kommt etwas mehr raus, aber dann war es das auch schon. Ist das normal, oder sollte ich mir Sorgen machen? Hab die Pille eigentlich richtig genommen, also ein Einnahmefehler ist mir nicht bekannt und zusätzlich verhüten wir noch mit Kondom.

    Liebe Grüße


  • Re: Ausfluss

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X