#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiß nicht weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß nicht weiter

    Huhu. Habe heute 21.12, von 0 Uhr nachts bis 3 Uhr morgens des Folgetages nichts gegessen und auch extrem wenig getrunken. Zudem habe ich meine Periode. Und seit ca. 7 bis 8 Wochen mache ich Diät und habe bereits 5,5 kg verloren.

    Habe, weil die Blase etwas weh tat, Urin Stick benutzt, um auf Bakterien zu schauen. Der Urin Stick zeigte bei Keton die fast höchste Stufe an. Kommt das von irgendeiner der oben genannten Ursachen oder muss ich mir Sorgen machen? Gestern war Ketone noch negativ. Ich habe tierische Angst. Sonst war nichts erhöht!


  • Re: Ich weiß nicht weiter

    Das kommt von den beschriebenen Ursachen.

    Kommentar

    Lädt...
    X