#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und schwefelhaltiges Thermalnasenspray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und schwefelhaltiges Thermalnasenspray

    Guten Tag,

    ich hatte häufig Probleme mit den Nebenhöhlen und wurde auch im Sommer operiert.
    In meinem Sommerurlaub am Gardasee in Sirmione habe ich ein Nasenspray entdeckt, welches bei häufigen Nebenhöhlenentzündungen helfen soll. Es beseht aus schwefelhaltigen Thermalwasser (acqua di sirmione).
    Nun hat es mich mit einer Erkältung erwischt und meine Nebenhöhle beginnt weh zutun.
    Ich habe das Nasenspray hervorgeholt, allerdings habe ich etwas Angst, ob es Wechselwirkungen mit der Pille haben könnte.
    Beim Lesen des Beipackzettels tue ich mir schwer, da alles nur auf Italienisch geschrieben ist...
    Ich bin nun etwas verunsichert, da ich noch nie ein schwefelhaltiges Medikament genommen habe.

    Liebe Grüße!


  • Re: Pille und schwefelhaltiges Thermalnasenspray

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und schwefelhaltiges Thermalnasenspray

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X