#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mebendazol und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mebendazol und Pille

    Hallo,
    ich habe die Frage, ob der Wirkstoff Mebendazol die Wirkung der Pille beeinträchtigt? Ich habe die Wurmtabletten Pantelmin bereits vor 3 Wochen eingenommen und habe sie nun noch einmal zur „Kontrolle“ eingenommen . Die letzte Tablette habe ich gestern in der Früh genommen und ca. 15 Stunden später die Pille Belara. Anschließend hatten wir Geschlechtsverkehr, aber er ist nicht in mir gekommen. In einer Woche tritt meine Pillenpause ein. Wäre eine Schwangerschaft möglich?
    Vielen Dank für die Antworten im Voraus!


  • Re: Mebendazol und Pille

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mebendazol und Pille

      Vielen vielen Dank für Ihre Antwort!!

      Kommentar

      Lädt...
      X