#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wenn ich aufs Klo gehe brennt und juckt es ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn ich aufs Klo gehe brennt und juckt es ..

    Hallo,

    ich habe ein Problem was seit paar Tagen schon da ist..
    Jedes Mal wenn ich aufs Klo gehe (nur bei Urin) brennt es und juckt zugleich.. ich weiß nicht was das sein könnte, weil ich dies noch nie hatte. Und nach dem Klo juckt es auch eine Weile aber nicht den ganzen Tag immer nur dann nachdem ich auf der Toilette war. Was könnte das sein? Ich kann mich nicht erinnern das ich mich auf irgendwas kaltes hingesetzt habe.. aber ich war oft auf öffentlichen Toiletten die letzte Zeit.. kann mir da jemand helfen ? Danke im Vorraus!


  • Re: Wenn ich aufs Klo gehe brennt und juckt es ..

    Vielleicht ein Pilz, bzw. eine Infektion.

    Kommentar


    • Re: Wenn ich aufs Klo gehe brennt und juckt es ..

      Muss ich da unbedingt zum Arzt? Oder kann ich einfach zur Apotheke?

      Kommentar


      • Re: Wenn ich aufs Klo gehe brennt und juckt es ..

        Arzt hat ja eh zu, also in die Apotheke und schauen ob es besser wird, wenn nicht auf jeden Fall nochmal zum Arzt und um das ggf nochmal abklären zu lassen ist ein Arztbesuch auch nicht verkehrt.

        Kommentar


        Lädt...
        X